Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Mehr als nur Wiedergabe - CyberLink veröffentlicht PowerDVD 8
03.04.2008 - 13:36
Mehr als nur Wiedergabe - CyberLink veröffentlicht PowerDVD 8 Vom Taiwanesischen Hersteller CyberLink wurde gestern der Startschuss zum neuen PowerDVD 8 gegeben. Damit geht man nun bereits in die achte Generation der bekannten und beliebten Wiedergabelösung für jede Form von Videomaterial. Aber neben der Wiedergabe selbst will CyberLink auch mit weiteren Zusatzdiensten punkten.

CyberLink PowerDVD 8Was kann die neue Version besser als die alte?

Es wurde ganz klar Wert darauf gelegt, dass die Wiedergabe jeglichen HighDefinition Materials noch besser realisiert wird. Blu-ray und AVCHD sind also kein Problem mehr. Die Unterstützung von HDDVD wird nach dem Scheitern des Formates zwar offiziell nicht mehr beworben, wurde jedoch trotzdem mit in die neue Version übernommen.
Aber nicht nur im Bereich Video, auch im Bereich Audio soll die neue Version deutlich besser und klarer sein, egal ob mit der 7.1 Anlage oder am Notebook.

Neben dem Bereich der eigentlichen Wiedergabe will CyberLink den Kunden in Zukunft auch durch Zusatzdienste locken. So steht nun mit der "Movie Collection" eine Datenbank bereit, welche den Anwendern das Sammeln und Austauschen von Filminformationen erleichtern soll.

Durch den Dienst "Movie Remix" kann der Anwender nun eigene kleine Clips auf Basis seiner Lieblingsfilme gestalten. Reorganisieren der Szenen, eigene Dialoge und Kommentare, sowie spezielle Effekte sollen dem Videofreund hier Freude bereiten.
Nach Produktion der eigenen Clips kann man über das Portal "MoovieLive.com" andere an den eigenen kreativen Werken teilhaben lassen.


Das neue PowerDVD 8 ist wieder in drei Versionen erhältlich. Die Basisausgabe kostet $39,99, die Deluxe $59,99 und die Ultra $79,99. Eine Demoversion wurde auf der CyberLink Webseite zur Verfügung gestellt.

Homepage: [ de.cyberlink.com ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0012s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project