Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

TerraTec unterstützt EM am Arbeitsplatz - TV-Software mit "Boss kommt" Funktion
21.04.2008 - 20:01
TerraTec unterstützt EM am Arbeitsplatz - TV-Software mit Der Multimediaspezialist aus Nettetal nutzt die Fußball Europameisterschaft 2008 als Plattform und baut den Funktionsumfang der hauseigenen TerraTec Home Cinema TV-Software konsequent aus. Zur Freude vieler Angestellter...

Pünktlich zur Fußball-EM 2008 bringt TerraTec neue Versionen der eigenen innovativen und funktionalen TerraTec Home Cinema (kurz THC) Software heraus. Kein Spiel verpassen, auch nicht am Bürorechner! So lautet die Devise der neusten TerraTec Meldung, welche die aktuellen Funktionen der THC Software noch einmal umwerben soll.

Nicht nur zu Hause am heimischen PC ist es möglich TV zu genießen. Nein, auch auf anderen Systemen im Netzwerk oder auch im Büro soll dies in Zukunft noch einfacher möglich sein. Um letzteres zu unterstützen verfügt die Software nun über eine "Boss kommt!"-Funktion.

"...Sollte der Chef mal vorbeischauen, kann man mit einer THC-Tastenkombination die komplette Applikation minimieren, den Ton stumm schalten und die Timeshift-Funktion aktivieren. Ist der Boss wieder weg, kann man das Spiel an der Stelle weiterschauen, wo man es unterbrochen hat. Man verpasst kein Tor - hundertprozentig!..."

Für die einfache Verbreitung des Sportprogramms kann auch der NOXON Home Server zu Hilfe genommen werden. Dieser überträgt das Programm über eine Webseite an den gewünschten Ort. Natürlich geht dies auch wieder am Arbeitsplatz. Für die Wiedergabe muss keinerlei Software auf dem Rechner installiert werden.

Bewährte Funktionen wie der umfangreiche Aufnahmeplaner, der elektronische Programmführer oder auch die Bild-in-Bild-Funktion stehen nach wie vor im THC zur Verfügung.
Die Software funktioniert mit allen TerraTec TV-Produkten, egal ob Karte, Stick oder Express Card.

Über neue Versionen der TerraTec Home Cinema Software berichten wir auch regelmäßig in unseren News auf www.dvbmagic.de.

Die aktuelle Softwareversion ist in unserer Meldung TerraTec: Home Cinema 5.72 Beta und NOXON Home Server 5.72.00.551 zu finden.

Homepage: [ www.terratec.net ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0166s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project