Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Maxdome nun doch nicht im Windows Media Center
25.04.2008 - 13:16
Maxdome nun doch nicht im Windows Media Center Das Media Center Plugin des Video-on-Demand Dienstes Maxdome wurde überraschender Weise wieder von der Webseite entfernt. Eine öffentliche Verbreitung ist damit vorerst gestoppt.

Vor nicht einmal drei Tagen haben wir berichtet, dass es das Maxdome Plugin nun endlich in die Öffentlichkeit geschafft hat. (Maxdome nun auch im Windows Media Center)

Gründe für den Rückzug sind bisher nicht bekannt, jedoch ist zu vermuten, dass erhebliche Fehler und technische Probleme dahinter stecken.

Maxdome nun auch im Windows Media CenterMaxdome nun auch im Windows Media Center


Es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis es hier eine Neuveröffentlichung gibt. Maxdome Inhalte können also vorerst doch nur mit dem Webbrowser oder über eine zusätzliche Set-Top-Box genossen werden.
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0192s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project