Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

TechniSat mit DIGIT MF4-S bereit für NDS
28.04.2008 - 08:51
TechniSat mit DIGIT MF4-S bereit für NDS Nach der angekündigten Zusammenarbeit mit NDS hat TechniSat nun direkt den ersten Videoguard fähigen Receiver angekündigt. Der DIGIT MF4-S verfügt neben dem neuen Verschlüsselungssystem VideoGuard® auch über bekannte Systeme wie CONAX und CryptoWorks. Darüber hinaus besitzt der Receiver auch noch über eine zusätzliche CI-Schnittstelle. Damit ist der Receiver für alle eventuellen Fälle der Programmentschlüsselung gerüstet.

TechniSat DIGIT MF4-S


Der DIGIT MF4-S wird also für NDS VideoGuard® einmal runderneuert. In alter TechniSat Manier verfügt das Gerät auch wieder über spezielle Komfortfunktionen. Dazu gehören "SiehFern INFO", der redaktionell aufbereitete kostenlose Programmführer, und ISIPRO, die automatische Programmlisten-Aktualisierung. Letzteres ermöglicht eine automatische Aktualisierung der Empfangsdaten. Der Zuschauer wird somit bei einem Transponderwechsel wie kürzlich bei ARD Digital nicht mehr zu einem manuellen Sendersuchlauf und einer Neusortierung der Programmliste gezwungen.

Homepage: [ www.technisat.de ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0184s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project