Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

HUMAX baut Angebot an HD Receivern weiter aus - Sondereditionen verfügbar
28.04.2008 - 11:48
HUMAX baut Angebot an HD Receivern weiter aus - Sondereditionen verfügbar Auf der diesjährigen ANGA Cable Messe vom 27. bis 29. Mai in Köln hat der Receiverspezialist HUMAX den Schwerpunkt ganz klar auf das Thema HDTV gelegt. Aus diesem Grund wird auch ein weiterer HDTV-Satellitenreceiver vorgestellt, diesmal ein Gerät in der Einstiegsklasse.

Mit dem iFox HD nimmt HUMAX erstmals einen Einstiegsreceiver für den Empfang hochauflösenden Fernsehens in die eigene Produktpalette auf. Damit werden nun HDTV-Receiver für Einstiegs-, Mittel- und High-End-Klasse angeboten.
Der neue iFox verfügt natürlich über einen HDMI-Anschluss für die Ausgabe des hochauflösenden Bildsignals. Wie alle Produkte aus dem Hause HUMAX wurde wieder Wert auf eine einfache - familientaugliche - Bedienung gelegt.

Darüber hinaus wird die Messe genutzt um mit Sondereditionen des großen Bruders iCord HD zu starten. Der erfolgreiche HDTV-Festplattenreceiver wird dann in verschiedenen Spezifikationen mit einer Kapazität von bis zu einem Terabyte verfügbar sein.

HUMAX


Preise für den neuen iFox HD und der Sondereditionen des iCord HD wurden bisher von HUMAX nicht bekannt gegeben.

Homepage: [ www.humaxdigital.com ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0128s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project