Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Der zweite Versuch - Maxdome Windows Media Center Plugin
19.05.2008 - 21:38
Der zweite Versuch - Maxdome Windows Media Center Plugin Knapp einen Monat ist es jetzt her, dass die erste Version des Maxdome MCE Plugins den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Kurz nach der Veröffentlichung auf der Maxdome Webseite wurde deren Verbreitung jedoch direkt wieder eingestellt. Nun versucht man einen zweiten Anlauf...

Das Plugin ermöglicht die Einbindung des Maxdome Video-on-Demand Angebotes in das Media Center aus dem Hause Microsoft. Bisher war es immer nur möglich dieses über eine geeignete Set-Top-Box am Fernseher oder am heimischen PC zu nutzen.

Das Plugin strebt somit die Integration in die neue Medienwelt im Wohnzimmer an. Ein System für alle Arten von Medienübertragungen, das Media Center.

Das Plugin ist wie schon bei der Erstveröffentlichung nur über den angegebenen Link zu bekommen. Auf der Maxdome Hauptseite findet man nach wie vor keinen Hinweis auf das neue Plugin.

Maxdome Windows Media Center PluginMaxdome Windows Media Center Plugin


Voraussetzungen für das Plugin sind ein Windows Vista Home Premium bzw. Windows Vista Ultimate und sowie ein Maxdome Account.

Link: [ Maxdome im Windows Media Center ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0088s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project