Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

TVcentral V4 auf FeaturePack 1 angehoben
21.05.2008 - 22:52
TVcentral V4 auf FeaturePack 1 angehoben Für die alternative Media Center Lösung aus dem Hause Sceneo - Multimediabereich der Buhl Data GmbH - wurde nun das erste offizielle Update veröffentlicht. Diese als FeaturePack 1 klassifizierte Aktualisierung behebt nicht nur einige Fehler in der Software, sondern erweitert diese auch um einige Funktionen. Leider nur um kleine...

Die TV- und Medienwiedergabe wird mit diesem Update noch weiter optimiert. Auch die Zusammenarbeit mit Windows Vista Service Pack 1 ist nun problemlos möglich.

Funktional hat sich in TVcentral eher weniger getan als man dies vielleicht vermuten würde. Neu ist ein integrierter Sleeptimer, welcher unbeaufsichtigt das System in den Standby schicken oder ganz ausschalten kann.
Weitere Verbesserungen gibt es im Bilderplayer, hier wurde der Ken-Burns-Effekts noch weiter verbessert, ein neuer Effekt "Flip" und eine Zufallswiedergabe hinzugefügt.

TVcentral V4TVcentral V4


Neben vielen Fehlerbereinigungen wurde auch die Verwaltungssoftware Bonavista weiter verbessert. Das Medienmanagement wird nun in Zukunft durch Tagmasken einfacher und auch im Musik- und Bilderbereich wurden einige Funktionen hinzugefügt.

Das FeaturePack kann über die integrierte Updatefunktion direkt eingespielt werden. Alternativ kann das Update auch manuell von der Webseite bezogen werden.

Homepage: [ www.sceneo.tv ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0158s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project