Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Premiere Star auch bald in deutschen Kabelnetzen
28.05.2008 - 20:30
Premiere Star auch bald in deutschen Kabelnetzen Wie die Premiere Star GmbH nun bekannt gegeben hat wurde die Grundlage für eine Einspeisung des Premiere Star Programmpaketes in das deutsche Kabelnetz geschaffen. Damit baut man die Übertragungswege konsequent weiter aus.

Erst vor knapp einer Woche wurde bekannt gegeben, dass eine Einspeisung in das Österreichische Kabelnetz erfolgt. (wir berichteten: Premiere Star nun auch im Kabelnetz in Österreich)

Durch eine Vereinbarung mit der Deutsche Netzmarketing Gesellschaft (DNMG) wurde die Grundlage für eine flächendeckende Ausstrahlung geschaffen. Alle mit der DNMG verbundenen Kabelnetzbetreiber haben nun die Möglichkeit die Programme in das eigene Kabelnetz einzuspeisen.

Das Programmbouquet von Premiere Star umfasst insgesamt 18 Kanäle:

Turner Classic Movies, Sat.1 Comedy, kabel eins classics, AXN, Kinowelt, Romance TV, RTL Living, e.clips, Animax, Playhouse Disney, Toon Disney, Boomerang, Cartoon Network, Nick Premium, MTV Music, MTV Entertainment, Eurosport 2 und NASN.

Homepage: [ www.premiere-star.de ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0011s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project