Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Media Center Neuauflage "Fiji" als Vista Media Center Feature Pack 2008?
03.06.2008 - 11:02
Media Center Neuauflage Bisher hat sich Microsoft sehr in Schweigen gehüllt, wenn es um Details zur Media Center Neuauflage "Fiji" geht. Nun haben die Leute von Ars Technica erstmals weitere Informationen zugespielt bekommen und veröffentlicht. "Fiji" wird wohl sogar als Feature Pack für Windows Vista erscheinen.

Unter der Meldung Windows Fiji screenshots leak, final name revealed? wurden Screenshots des geschlossenen Betatests von "Fiji" veröffentlicht. Die zeigen, dass die Erweiterung wohl unter dem Namen "Windows Vista Media Center Feature Pack 2008" erscheinen wird. Darüber hinaus plant Microsoft einen eigenen Update Service ("Windows Media Center Update") für das hauseigene Media Center, unabhängig vom bisherigen Windows Update.

Interessant ist, dass die Erweiterung somit wohl doch als Feature Pack für Windows Vista erscheinen wird. Bisher konnte man eher davon ausgehen, dass "Fiji" erst in der nächsten Windows Generation (Windows 7) enthalten sein wird.
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0011s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project