Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

TV-Browser 2.7 Final
17.06.2008 - 00:15
TV-Browser 2.7 Final Ein halbes Jahr hat die Entwicklung der neuen TV-Browser Softwaregeneration gedauert, doch nun ist es soweit. Die Version 2.7 wurde fertig gestellt. Mehr als 180 Verbesserungen haben es in diese Version geschafft. Dabei wurde besonders darauf geachtet die Geschwindigkeit zu verbessern.

Der neue TV-Browser 2.7 ist nach Ansicht der Entwickler wieder einmal das Beste was je angeboten wurde.

Übersicht der Hauptneuerungen:
  • Das Senderangebot wurde um kroatische, australische und amerikanische (USA und Kanada) Sender erweitert.
  • Die Suche zeigt nun direkt die ersten Ergebnisse während noch weiter gesucht wird.
  • Der ProgramInfo-Dialog kann auf Wunsch nicht nur bei Wikipedia sondern auch auf anderen Webseiten nach den Schauspielern suchen.
  • Download der TV-Daten um ein Vielfaches beschleunigt, da die Favoriten-Suche massiv optimiert wurde.
  • Der Speicherverbrauch wurde mit Hilfe von YourKit Java Profiler weiter optimiert.
  • Es wurden neue Layouts für die Programmtabelle hinzugefügt und das Standardlayout auf Zeitblock kompakt eingestellt, so dass jetzt mehr Sendungen auf einmal in der Programmtabelle zu sehen sind.
  • Automatisches Datenupdate möglich.
  • Die Senderauswahl kann nun auch links im Fenster positioniert werden.
  • Neue Mausaktion einfacher Linksklick.
Die komplette Liste der Änderungen kann auf der TV-Browser Webseite abgerufen werden.
TV-Browser 2.7 ist lauffähig ab Java 5, die Tray-Unterstützung funktioniert ab 2.7 aber nur noch bei der Nutzung von Java 6.

Homepage: [ www.tvbrowser.org ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0156s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project