Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Firmware-Update für Vantage HD macht ITV HD möglich
17.06.2008 - 16:44
Firmware-Update für Vantage HD macht ITV HD möglich Es geht Schlag auf Schlag bei Vantage Digital. Schon wieder wurde ein Firmware-Update für die hauseigenen HD Receiver veröffentlicht. Diesmal mit einem ganz besonderen Leckerbissen. Der Empfang von ITV HD wird ab sofort problemlos unterstützt.

Die neue Firmware Version 021800 ist für alle HD Receiver aus dem Hause Vantage Digital geeignet. Dazu zählt auch der zukünftige HD 8000.
Mit der neuen Betriebssoftware ist es nun auch möglich den unverschlüsselten ITV HD Kanal ohne Probleme zu empfangen. Gerade noch rechtzeitig für die kommenden Spiele der Fußball Europameisterschaft 2008.

ITV HD
ITV HD wird über die "Freesat"-Plattform in Großbritannien auf Eurobird 28,5 Grad Ost verbreitet. Aber es ist auch in Deutschland möglich diesen Kanal mit einer entsprechend ausgerichteten Satellitenschüssel zu empfangen.
Der Kanal sendet zwar unverschlüsselt, jedoch kommen bisher nur die wenigsten Receiver mit dem verwendeten Format zurecht. Vantage Digital hat sich dem angenommen und bietet mit der Version 021800 nun eine dauerhafte Lösung an.



Aber die neue Version bringt noch eine weitere Neuerung mit. Der Receiver verfügt ab sofort über einen neuen Audiocodec, der neben MP3 auch die Unterstützung für die Wiedergabe von AAC und AC3 liefert.

HDTV-Receiver Vantage HD 7100S


Änderungen Version 021800
  • ITV HD funktioniert korrekt
  • Neuen Codec für MP3 eingefügt aac und ac3
Die neue Firmware kann ab sofort von der Homepage des Herstellers bezogen werden.

Homepage: [ www.vantage-digital.com ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0164s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project