Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

WatchTVPro Ex 3.14 veröffentlicht
04.07.2008 - 17:03
WatchTVPro Ex 3.14 veröffentlicht Nachdem vor kurzem mit Essentials ein Freeware-Ableger von WatchTVPro veröffentlicht wurde, gibt es nun wieder ein umfangreiches Update für den großen Bruder. WatchTVPro Ex steht ab sofort in Version 3.14 für alle registrierten Kunden zum Download bereit.

Neuerungen / Verbesserungen:
  • Beim Kabelsuchlauf sind die Frequenzlisten aus dem Ordner "CabFiles" nun wählbar.
  • Im Kontextmenü des Aufnahmebuttons gibt es nun eine neue Funktion namens "Aktuelle Sendung aufzeichnen". Das Ende wird aus den EPG Daten automatisch ermittelt. Falls kein EPG da, wird eine Meldung ausgegeben, daß man manuell abschalten muß.
  • Im OSD (im Hauptmenü) kann man nun eine manuelle Aufnahme starten (mit 2 Optionen)
  • Eine Wiedergabe kann nun über OSD gestoppt werden (ebenfalls im Hauptmenü)
  • Wenn eine Aufzeichung läuft kann man das im Hauptmenü nun deutlich erkennen
  • In der Kanal und Favoritenliste im OSD kann man nun auch von Provider zu Provider springen anstatt Seitenweise
  • In der Kanalliste der Anwendung werden nun Tooltips über die aktuelle Sendung angezeigt wenn der Mauszeiger über einem Sender verweilt.
  • Ausserdem neu ist die Mosaikvorschau. Diese kann per Maus oder wahlweise per Fernbedienung bedient werden.
  • Die Medienwiedergabe kann sich nun an die Position beim letzten Abspielen erinnern. Man wird dann gefragt ob man die Wiedergabe an der letzten Position fortsetzen möchte.
  • Ansonsten gab es noch eine Menge interne Änderungen am Speicherhandling usw. Aber davon sieht man nicht viel, ggfs. fällt es beim Vergleich der Logfiles auf.
  • Änderungen beim Laden/Entladen von Plugins
  • Sonstige Bugfixes und Anpassungen
Die neue Version steht für alle Kunden zum Download bereit. Wer WatchTVPro Ex bisher noch nicht kennt oder einfach einmal ausprobieren möchte, der kann auf der Homepage auch eine Demoversion herunterladen.

Homepage: [ www.watchtvpro.net ]
Download: [ WatchTVPro Ex Demoversion ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0017s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project