Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Vantage Digital bietet Austauschfernbedienung nun dauerhaft an
21.08.2008 - 15:31
Vantage Digital bietet Austauschfernbedienung nun dauerhaft an Vor kurzem hat Vantage Digital für die Receivergeneration HD 6000 und 7100 die Möglichkeit angeboten, die bestehende Fernbedienung durch die der neuen HD 8000 Generation auszutauschen (wir berichteten). Ursprünglich war diese Aktion nur zeitlich begrenzt geplant. Aufgrund der hohen Nachfrage bietet Vantage die Fernbedienung nun aber dauerhaft an.

Mit dem HD 8000 hat Vantage Digital nicht nur die nächste HDTV-Receivergeneration gestartet, sondern auch eine neue Fernbedienung eingeführt. Denn von vielen Kunden wurde die Steuerungseinheit der Vorgängermodelle HD 6000/7100 bemängelt. Nun steht die neue Fernbedienung auch für Bestandkunden zur Verfügung.

Vantage HD 8000 Fernbedienung


Die neue Fernbedienung kann auf der Vantage Digital Webseite im Kundenbereich myVantage erworben werden. Wie hoch der Preis für die neue Fernbedienung tatsächlich ist, ist uns bisher nicht bekannt.

Homepage: [ www.vantage-digital.com ]
Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0008s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project