Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

WatchTVPro is back....
12.11.2002 - 16:16
WatchTVPro is back.... Nachdem uns nun heute früh die Schreckensmeldung erreicht hatte, nun eine positive Rückmeldung, welche auch einiges begründet was vorgefallen ist!

Hier ein Beitrag aus dem WatchTVPro Forum von Alexander (Webmaster):

Liebe Supporter, liebe WatchTVPro-User,


nach den erneuten Uploads unserer Software durch eigene Supporter, war auch besonders ich sehr entäuscht.

Für einen Moment sogar so sehr, dass ich dachte, dass es möglicherweise besser sei, aus dem Projekt auszuscheiden oder es sogar gemeinsam aufzugeben.

Nach längerer Überlegung bin auch ich zur Einsicht gekommen, dass es wohl immer solche "Uploader" und "Leecher" geben wird. Viel wichtiger ist uns aber dennoch unser Programm, das wir auch besonders der Unterstützung durch die vielen ehrlichen Supporter verdanken.

In Ihrem und unserem Interesse wird das Programm mindestens genauso erfolgreich weiterentwickelt werden. Denn nach dieser "Krise", ist das Team fester beisammen als je zuvor.

Ferner hat die Erfahrung aus den Bitten im Forum gezeigt, dass wir wieder eine Freewareversion zum Download anbieten werden. Dies ist augenscheinlich nicht nur vielen Usern da draussen, sondern auch einigen Supportern wichtig.

In Zukunft möchten wir alle Supporter dazu auffordern, Ihre Vorschläge hier im Forum zu machen und nicht auf eigene Faust zu handeln, da dies mehr zerstört als an Möglichkeiten schafft.

Ferner wird in den nächsten Wochen ein Relaunch der Website erfolgen, so dass sich auch hier mal 'was bewegt.

Viele Grüße!

Homepage: [ www.WatchTVPro.de ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0156s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project