Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

VirtualDub 1.5.1
23.02.2003 - 00:13
VirtualDub 1.5.1 Neuerungen / Verbesserungen:
  • Verbesserter Audio Filter Dialog
  • Neue Audio filter "split" (aufteilen) und "mix" (mischen)
  • im Capture Modus kann nun der WIndows Mixer im Aufnahmemodus gestartet werden
  • "Save Segmented AVI" versucht jetzt im "Direct Copy"-Modus an Schlüssel Bildern (keyframes) zu schneiden
Fehlerbereinigung:
  • Die "Change so durations match"-Bildrate hat Zeitabschnitte in Mikrosekunden als Bildrate benutzt.
  • Zufallsabstürze behoben, welche durch die Auswahl von Menüpunkten ohne geöffneter Video-Datei hervorgerufen wurden
  • Fehlerhafte Anzeige des freien Speichers im Aufnahme-Modus behoben
  • Beschädigte Dateinamen behoben, welche durch Einstellung der Aufnahme-Datei hervorgerufen wurde
  • "Save Segmented AVI" hat nur eine, anstelle zwei, Dezimalstellen benutzt
  • Video-Aufnahmen ohne Audio-Gerät funktionieren jetzt
  • Der Audio Komprimierungs Dialog zeigt nun keine inkompatiblen Komprimierungsformate mehr an, wenn er das erste Mal aufgerufen wird
  • Umgehung der "Beim Beenden herunterfahren " "Job Control"-Auswahl hinzugefügt, welche nun auch in Windows 98 funktioniert
  • Zuweisung von String-Variablen funktioniert jetzt in Skripten
Homepage: [ www.virtualdub.org ]
Download: [ Download Page ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0231s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project