Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

GlobeTV Digital- und GlobeDATA Digital (Version 2.1.0.2)
01.07.2003 - 19:46
GlobeTV Digital- und GlobeDATA Digital (Version 2.1.0.2) Diese Version der Anwendungssoftware erfordert die vorherige Installation/Update des WDM-Treibers auf die Vers. 2.09 oder höher.

Veränderungen gegenüber früheren Versionen:
  • Der Konfigurationsdialog wurde neu gestaltet und um die Möglichkeit der Prioritätsumschaltung ergänzt.
  • Der CODEC läuft standardmäßig mit höherer Priorität, was die gleichmäßige Wiedergabe und die Stabilität verbessert.
  • Das Video kann im DesktopTV-Modus wiedergegeben werden, einem speziellen Vollbild-Modus, bei dem das Video anstelle des Windows-Hintergrundbildes eingeblendet wird.
  • Funktionsprobleme der zeitgesteuerten Aufnahme sind beseitigt.
  • Die DiSeqC-Steuerung enthält jetzt einen Auto-Mode zur automatischen Erkennung der Antennensteuerung.
  • Der Mega-Radio-Player wurde entfernt, weil der Sender die Ausstrahlung der Signale eingestellt hat.
Die Kanallisten der Vorgängerversion sind nach dem Update nicht sicher nutzbar und sollten durch Laden einer vorinstallierten Kanalliste oder durch einen neuen Kanalsuchlauf ersetzt werden. Die Datei "GlobeTV.ini" im "Config"-Verzeichnis der Applikation sollte vor dem ersten Start des Updates gelöscht werden. Danach müssen die DiSeq-Parameter neu eingestellt werden.

Falls das Update auf die neue Version auf einer älteren Betriebssystem-Version durchgeführt werden soll und die Vorgängerversion nicht mehr installiert/lauffähig ist, kann es notwendig sein, für die Installation das zusätzliche Install-Tool zu benutzen (Download und Hinweise auf dieser Website unter Install-Tool)

Homepage: [ www.knc1.com ]
Download: [ Version 2.1.0.2 ] [ WDM Treiber 2.09 ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0010s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project