Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

air2mp3 bald mit DVB-Unterstützung
29.08.2004 - 20:22
air2mp3 bald mit DVB-Unterstützung Lange Zeit wurde darauf gewartet, aber nun wurde offiziell von Rapid Solution bestätigt, dass in etwa 2 bis 3 Wochen die DVB-version von air2mp3 erscheinen wird.
Über die unterstützten DVB-Karten kann momentan nur spekuliert werden, aber es werden sicher alle die Karten sein, für die am Markt ein offiziell zugängliches SDK verfügbar ist.

Bei air2mp3 handelt es sich um eine automatisierte Aufnahme und Schnittlösung, welche speziell auf die Aufnahmen auf Musikkanälen abgestimmt ist.
Dies bedeutet, das zu einer bestimmten Uhrzeit einfach die Aufnahme gestartet wird und anschließend über im Internet verfügbare Schnittlisten (Cutlists) die Aufnahme in einzelne mp3 Dateien umgewandlet wird. Dabei werden natürlich auch die Interpreten und Songnamen entsprechend mit in die Dateien mit übernommen.

Wir dürfen gespannt sein...

Homepage: [ www.air2mp3.de ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0039s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project