Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

movie-player.de : Informationen und Test´s rund um DivX-Player
13.07.2005 - 14:43
movie-player.de : Informationen und Test´s rund um DivX-Player Wie schon in der Überschrift angedeutet, finden Sie auf den Internetseiten von movie-player.de Informationen und Tests zu DivX-Stand-Alone-Player. Da sich DVBmagic auch mit der Umwandlung von DVB-Aufnahmen in das DivX, XviD und MPEG4-Format beschäftigt, bietet der Inhalt von movie-player.de eine gute Ergänzung, so dass wir ab sofort in den DVBmagic-News auf die neusten DivX-Player-Tests hinweisen.

Das aktuelle Testobjekt ist der DivX-Player Yamada DVD-MX105.

Auszug aus dem Test (Fazit):
Man ist versucht zu sagen: Dieser Player kann alles abspielen. Allerdings gibt es wegen des fehlenden GMC-Features Punktabzug, sonst ist die MPEG4-Wiedergabe tadellos. Auch bei (S)VCD hat man zunächst den Eindruck „Besser geht’s nicht mehr“, aber es bleibt die Frage, warum bei manchen Clips der Ton fehlt. Bei beiden Formaten glänzt der MX105 aber auch richtig: Höchste, bisher nie gesehene Bitraten bei MPEG4 und Untertitel bei SVCD – das kann sich sehen lassen.

Der ausführliche Test des Yamada DVD-MX105 DivX-Players kann auf den Seiten von movie-player.de abgerufen werden.

Homepage: [ movie-player.de ]
ausführlicher Test: [ Yamada DVD-MX105 ]

Eingetragen von: erbse - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.1150s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project