Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

movie-player.de: neuer Hardwaretest online
04.12.2005 - 11:32
movie-player.de: neuer Hardwaretest online Nachdem movie-player.de die "Billigangebote" der unterschiedlichen Großmärkte (Aldi, Lidl) unter die Lupe genommen hat, wurde sich nun wieder auf ein Markengeräte von Philips konzentriert. So können Sie auf den Seiten von movie-player.de einen ausführlichen Test zu dem DivX-Player Philips DVP-3010 abrufen.

Auszug aus den Test (Einleitung / Fazit):
Qualität muss nicht teuer sein: Auch Markenhersteller wie Philips bauen Budget-Player. Der DVP-3010 überzeugt mit guter Verarbeitung, perfekter DivX-Wiedergabe und gut gelungener Feinabstimmung...

...was er kann, das macht er auch richtig. Damit hebt sich der DVP-3010 von den meisten C-Marken positiv ab...

Homepage: [ www.movie-player.de ]
Testbericht: [ Philips DVP-3010 ]

Eingetragen von: erbse - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0156s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project