Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Pay-TV: Breiter Marktstart von PREMIERE HD
28.01.2006 - 17:19
Pay-TV: Breiter Marktstart von PREMIERE HD Der deutsche Pay-TV Anbieter Premiere hat sein neues HD-Programm mit dem heutigen Tage offiziell gestartet. Die zuletzt durchgeführte Feldtestphase wurde erfolgreich abgeschlossen, so Premiere in einer offiziellen Meldung. In der Zeit von Dezember bis Januar konnten sich mehr als 1000 Abonnenten von der neuen High-Definition-Technologie überzeugen.

... Der Abo-Sender zeigt ab sofort ein umfassendes Programmangebot mit Sporthighlights, Kinofilmen, Serien und Dokumentationen in überragender Bildqualität mit glasklaren, gestochen scharfen Bildern und brillanten Farben. Premiere Abonnenten gehören damit zu den ersten Zuschauern weltweit, die das hochauflösende Fernsehen mit der neuen MPEG4/H.264- und DVB-S2-Technologie erleben... (offizielle Meldung)

Das neue Premiere HD kann ab sofort bei Premiere bestellt werden und auch die Verfügbarkeit der neuen DVB-S2/H.264 Receiver sollte sich in Kürze deutlich bessern.
Angeboten werden von Premiere drei HD-Abos:
  • Premiere HD Film (Spielfilme und Serien)
  • Premiere HD Sport
  • Premiere HD Thema (Dokumentationen auf DISCOVERY HD)
Die HD-Abos sind als Zusatzabonnements in Verbindung mit dem jeweiligen Premiere Standardabonnement erhältlich. In Kombination mit einem Premiere Komplett Abo belaufen sich die Zusatzkosten für die drei HD-Kanäle auf 12 Euro pro Monat.

Noch im Januar werden auf Premiere HD Film Programmhighlights wie "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", "Troja", "King Arthur", "Ocean’s Twelve" oder "Kill Bill: Vol. 2" anlaufen.

Homepage: [ www.premiere.de ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0013s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project