Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

TechnoTrend: TV-Stick nun auch Mac kompatibel
25.02.2006 - 13:52
TechnoTrend: TV-Stick nun auch Mac kompatibel Wie die aktuelle Pressemeldung von TechnoTrend verrät, so ist es nun offiziell das TechnoTrend für ihren TV-Stick auch die Mac-Unterstützung anbietet.
Bereits seit einiger Zeit konnte man im Downloadbereich von TechnoTrend entsprechende Treiber für den Apple-Rechner herunterladen.

... Zur Nutzung des TV-Stick am Mac ist neben dem neuen Treiber die TV-Software iTele in der Version 0.6.2 erforderlich. iTele bietet einen automatischen Sendersuchlauf, den elektronischen Programmführer EPG sowie eine Aufnahmefunktion inklusive TimeShift. Zur Darstellung kann der integrierte Viewer oder der frei verfügbare MPlayer OS X verwendet werden...

Systemvoraussetzungen: G4- und G5-Systeme ab 700 MHz mit Mac OS X 10.3 sowie 10.4.2 bis 10.4.5, USB2.0-Anschluss mit ausreichender Stromversorgung.


Der Treiber kann ab sofort im Downloadbereich auf der TechnoTrend Webseite heruntergeladen werden.

Homepage: [ www.technotend.de ]
Bilder: [ TV-Stick ]
Download: [ Download-Page ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0036s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project