Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Casablanca Webcasting Sat@Once beendet seinen Dienst
14.02.2007 - 15:47
Casablanca Webcasting Sat@Once beendet seinen Dienst Wie eine aktuelle Meldung der Betreiber des Sat@Once Projekt verlauten lies, so wird der kostenfreie Webcasting Dienst am 14. Februar 2007 eingestellt.

Zu den Gründen für die Beendigung des Dienstes wird in der Meldung direkt Stellung bezogen:

"...Der Grund für die Erstellung von Sat@Once war die Prüfung des Interesses einer Vielzahl von Nutzern bzgl. der Benutzung von Satellitenkapazität zum Webcasting einer Reihe der interessantesten Webinhalte, welche zum Zweck der individuellen Ansprüche gefiltert wurden. In dieser Hinsicht ist Sat@Once einer der erfolgreichsten von ASTRA & ESA unterstützten Projekte.

Durch das Erscheinen von Windows VISTA, Internet Explorer 7 und Firefox 2 wird es für ein kleines Team zu kompliziert den geänderten Anforderungen zu folgen. Aus diesem Grund ziehen wir es vor den Service ganz zu stoppen anstatt einen schlechten Service zu bieten.

Schlussendlich wird es notwendig sein, dass Sat@Once von professionellen Rundfunkstationen, kommerzieller oder privater Art weiterverfolgt wird. Es ist nicht vorgesehen dass Sat@Once für immer existiert..."


Wir bedanken uns bei den Betreibern des Sat@Once Projekts. Unser Portal DVBmagic.de gehörte mit zu den Übertragungen, die fast von Anfang an als Webcasting mit dabei waren.

Homepage: [ www.satatonce.com ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0011s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project