Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Premiere: neue Premiere Sendung für das perfekte HD-Bild
15.05.2007 - 17:20
Premiere: neue Premiere Sendung für das perfekte HD-Bild Der Bezahlsender Premiere will ab dem 27. Mai mit einer neuen Sendung auf Premiere HD starten, welche sich ganz der richtigen Einrichtung und Konfiguration von High Definition Fernsehkomponenten widmet.
Die Sendung nennt sich „HD perfekt“ und wird jeden Sonntag zwischen 9.00 und 10.00 Uhr unverschlüsselt im neuen MPEG4/H.264-Standard auf Premiere HD ausgestrahlt und dauert rund 20 Minuten.

Tamara Sedmak zeigt ab 27. Mai, wie Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Farbe, Hautton und Dolby-Digital-Sound richtig justiert werden...

Gerade für Einsteiger und Neulinge düfte diese Sendung interessant sein. Durch die unverschlüsselte Ausstrahlung werden wohl auch viele nicht Premiere Abonenten von diesem Angebot gebrauch machen und zumindest mal reinschauen.

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0148s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project