Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

HUMAX präsentiert HDTV-Festplattenreceiver für Entavio
21.05.2007 - 15:30
HUMAX präsentiert HDTV-Festplattenreceiver für Entavio Auf der ANGA Cable Messe in Köln stellt Humax mit dem HDR 5000 den ersten Entavio und Premiere geeigneten HDTV-Festplattenreceiver vor. Der Receiver stellt neben den normalen Empfangsmöglichkeiten auch den vollen Umfang eines Festplattenreceivers - also Aufnahme oder Timeshifting - sowohl für SD- als auch HDTV bereit. Damit ist es nun auch möglich hochauflösende Inhalte aufzuzeichnen. Leider wurde dem Flagschiff nur eine 250 GB Festplatte spendiert. Dies könnte vor allem bei der Aufnahme von HD-Inhalten dann doch relativ schnell zu Platzproblemen führen.

Darüber hinaus wurde dem HDR 5000 das Entavio-Zugangssystem Nagravision fest integriert. Aufgrund der jüngsten Einigung zwischen Entavio und PREMIERE können mit dem HDR 5000 die Angebote beider Anbieter mit nur einer Smartcard gesehen werden.

Der Receiver kann am Humax Stand H5 auf der ANGA Cable Messe begutachtet werden. Zur diesjährigen Funkausstellung kann der Receiver bereits geordert werden und wird voraussichtlich ab Spätherbst ausgeliefert.

Homepage: [ www.humax-digital.de ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0129s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project