Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

KNC ONE: TV-Station DVB-S2 vorgestellt
23.05.2007 - 20:01
KNC ONE: TV-Station DVB-S2 vorgestellt Aus dem Hause KNC ONE wurde nun mit der TV-Station DVB-S2 eine weitere DVB-S2 taugliche Karte in das Produktangebot aufgenommen. Im Gegensatz zum großen Bruder der KNC ONE TV-Station DVB-S2 Plus verfügt die neue Karte nicht über einen analogen Videoeingang. Sonst ist die Karte weitestgehend identisch.

Die Karte wird wie der Bruder auch mit dem Cyberlink 7 Decoder für MPEG-2 und H.264 Material ausgeliefert. Als Software kommt das bekannte Globe digital zum Einsatz. Durch den vorhandenen BDA-Treiber kann aber auch auf Wunsch andere Software mit der Karte arbeiten.

KNC ONE hält sich bei dem neuen Produkt ganz konsequent an die bisherige Produktbezeichnung. Alle Karten die über ein "Plus" im Namen haben, verfügen über einen analogen Videoeingang.

Die Karte ist ab sofort im Handel erhältlich. Genauere Informationen zum Preis der Karte liegen uns bisher nicht vor.

Homepage: [ www.knc1.de ]
Bildmaterial: [ TV-Station DVB-S2 (Box) ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0194s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project