Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Hauppauge: Neue Software WinTV Version 6
06.06.2007 - 01:57
Hauppauge: Neue Software WinTV Version 6 Das die WinTV Software aus dem Hause Hauppauge nicht gerade eine überragende Oberfläche besitzt, ist bekannt. Diesem negativen Ruf will Hauppauge nun entgegenwirken und zwar mit einer neuen skinbaren Softwaregeneration und einer neuen Oberfläche.

Diese als WinTV Version 6 bezeichnete Software verfügt über ein deutlich vereinfachtes und aufgefrischtes Oberflächenkonzept. Aber ob diese Oberfläche nun wirklich besser ist, bleibt fraglich. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Das Upgrade auf WinTV Version 6 ist kostenlos und unterstützt die Modelle WinTV-HVR-900, WinTV-HVR-930, WinTV-HVR-1100, WinTV-HVR-1300, WinTV-HVR-3000, WinTV-NOVA-SE2, WinTV-NOVA-S-Plus, WinTV-NOVA-T-500, WinTV-NOVA-T, WinTV-NOVA-T Stick, WinTV-NOVA-TD Stick und WinTV-NOVA-T USB2.

Um das Upgrade auf die neue Version verwenden zu können, wird eine installierte Version 3.4 benötigt.

Homepage: [ www.hauppauge.de ] [ Informationen ]
Download: [ Version 3.4 ] [ Update Version 6 ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0012s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project