Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Terratec bringt aktive DVB-T Antenne für PC und Set-Top-Box
21.09.2007 - 21:56
Terratec bringt aktive DVB-T Antenne für PC und Set-Top-Box Der Multimediahersteller Terratec stellt mit der Cinergy Antenna XS eine aktive DVB-T Antenne vor, welche vor allem für die Nutzung in Empfangsschwachen Regionen konzipiert ist. Damit erweitert Terratec erstmals die Produktpalette auch um entsprechendes Empfangszubehör.

Damit die Antenne ihre "aktiven" Tätigkeiten ausüben kann, muss diese natürlich auch mit Strom versorgt werden. Dies kann bei der Antenna XS über drei ganz unterschiedliche Wege erfolgen.
Es besteht die Möglichkeit die Stromversorgung durch einen freien USB-Port oder durch Phantomspeisung eines entsprechend ausgestatteten DVB-T Empfängers zu realisieren. Als dritten und klassischen Weg kann aber auch ein Netzteil zum Einsatz kommen. Dieses muss dann aber leider optional erworben werden.

Die Terratec Cinergy Antenna XS wird ab Ende Oktober für 19,99 Euro zu haben sein.

Homepage: [ www.terratec.de ]
Bilder: [ Cinergy Antenna XS (1) ] [ Cinergy Antenna XS (2) ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0195s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project