Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Hauppauge bringt PayTV-USB Zusatzmodul WinTV-CI in den Handel
15.10.2007 - 11:04
Hauppauge bringt PayTV-USB Zusatzmodul WinTV-CI in den Handel Die Entwicklungsgeschichte des WinTV-CI kommt einer Achterbahnfahrt gleich. Nachdem das Modul bereits im vergangenen Jahr mehrfach angekündigt und dann doch wieder verschoben wurde, ist es nun endlich soweit. Das externe Common Interface kommt nun wirklich in den Handel!

Bei dem WinTV-CI handelt es sich um eine USB Erweiterung für alle Hauppauge WinTV-Nova und WinTV-HVR Karten, welche es ermöglicht auch mit diesen Karten in den Genuss von verschlüsselten Kanälen zu kommen. Denn bisher besitzt keines der Hauppauge Produkte eine entsprechende Vorrichtung um PayTV Kanäle zu empfangen.

Softwareseitig wird das Modul mit WinTV Version 6 sowie dem Programm Sceneo AbsolutTV von Buhl Data (inklusive einer kostenlosen EPG-Unterstützung für 60-Tage) ausgeliefert. Sceneo AbsolutTV setzt sich aus drei Kernkomponenten zusammen: Sceneo Bonavista, der digitalen TV-Zeitschrift mit integriertem Videorekorder, Sceneo TVcentral Core, einer Media-Center-Oberfläche und dem Sceneo TV Widget welches es ermöglicht das TV Bild direkt auf dem Desktop zu platzieren

In Deutschland ist das Modul ab sofort für 99 Euro zu haben.

Homepage: [ www.hauppauge.de ]
Bilder: [ WinTV CI ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0026s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project