Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Terratec NOXON - 25 Euro geschenkt dank neuer Firmware
22.10.2007 - 12:11
Terratec NOXON - 25 Euro geschenkt dank neuer Firmware Bei der Terratec NOXON Serie handelt es sich um PC unabhänige Audioplayer, welche die Wiedergabe von Internetradiostationen und im Netzwerk verfügbaren Musikdateien ermöglichen. Dazu werden die NOXON Clients einfach über WLAN oder herkömliches LAN an das heimische Netzwerk angebunden. Über eine vorhandene Internetverbindung kann dann Webradio direkt in die einzelnen Räume übertragen werden und dank WLAN funktioniert dies sogar drahtlos.

NOXON2radio for iPodNOXON2radio


Durch eine aktualisierte Firmware ist es mit den NOXON Geräten nun auch möglich in den Genuss weiterer Premium Dienste zu gelangen. Dazu gehören zum Beispiel...

Musicload: Wer kennt Musicload nicht? Nutzer erhalten nonstop Zugriff auf über zwei Millionen Songs - damit wird die CD Sammlung des Nachbarn mit Sicherheit übertroffen und lästiges Wechseln gehört der Vergangenheit an.

mp3tunes: Dient als virtuelle Festplatte - einmal hochgeladen kann der Anweder seine Audiofiles überall per Internetzugang direkt abspielen, egal ob im Büro, im Hobbyraum, im Urlaub, ...

classical.com: Stellt dem NOXON über 120.000 klassische Werke zur Verfügung. Für Freunde der klassischen Musik ein echtes Highlight.

besonic.com: Ist das Portal überhaupt für unbekannte Künstler und lässt interessierte Hörer schon heute die Stars von morgen finden. Mit dem einzigartigen Mood-Radio kann man sich zudem passend zu seiner Tagesstimmung beschallen lassen.

Deutsche Welle: Ist komplett als Dienst abrufbar und ermöglicht jederzeit den Zugriff auf aktuelle Nachrichten, Dokumentationen, Deutschkurse für Ausländer und vieles mehr.


Bis zum Jahresende sollen noch weitere Dienste folgen. Die aufgeführten Premiumdienste sind kostenpflichtig, nach dem Update des NOXON kann der Besitzer jene allerdings einen Monat lang kostenfrei testen - das entspricht einem Gegenwert von rund 25 Euro.

Die neue Firmware steht allen Modellen - NOXON iRadio, NOXON 2 audio und NOXON 2 audio for iPod - zur Verfügung.

Homepage: [ www.my-noxon.de ] [ www.terratec.de ]
Download: [ Firmwareupdate ] [ Anleitung zum Update ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0063s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project