Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

CeBIT 2008 News: TechnoTrend bringt neue hybride Empfangsbox
19.02.2008 - 21:04
CeBIT 2008 News: TechnoTrend bringt neue hybride Empfangsbox Die Erfurter TechnoTrend AG bringt pünktlich zur CeBIT 2008 eine neue hybride Empfangslösung für DVB-C und DVB-T in den Handel. Die unter dem Namen TT-connect CT-3650 CI neue externe Empfangsbox verfügt neben den Tunern für die beiden Empfangsstandards auch noch über einen Common Interface Schacht, um auch für den Empfang von PayTV vorbereitet zu sein.

Viele Anwender nutzen zu Hause das digitale Kabelnetz, möchten unterwegs aber nicht auf den TV-Empfang verzichen. Genau hier setzt das Konzept der neuen Box an. Denn beide Empfangsarten sind möglich, somit wird nur noch ein Gerät benötigt. Zu Hause die hohe Qualität des Kabelanschlusses inklusive PayTV nutzen, unterwegs einfach nur mal schauen was läuft.

Die Technik ist wieder im schicken Metallgehäuse untergebracht, welches auch schon bei der S2-3600 zum Einsatz kam. Selbstverständlich wird auch wieder eine entsprechende Infrarotfernbedienung dem Produkt beigelegt.

Die TT-connect CT-3650 CI ist ab Anfang März im Handel für 159,00 Euro erhältlich.

Diese und weitere Produktneuheiten können auf der CeBIT (4. bis 9. März 2008) in Hannover auf dem TechnoTrend Stand F41 in Halle 25 begutachtet werden.

Homepage: [ www.technotrend.de ]
Bilder: [ TT-connect CT-3650 CI ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0036s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project