Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> News

Neue Features für HDTV-Receiver Vantage HD 7100S
05.03.2008 - 18:11
Neue Features für HDTV-Receiver Vantage HD 7100S Für den schmucken HD-Receiver HD 7100S wurde von Vantage am Montag eine aktualisierte Firmware veröffentlicht. Die neue Version 020100 bringt einige neue Features und Verbesserungen mit. So sind nun gleichzeitige Aufnahmen von 2 Kanälen auf dem selben Transponder bei parallelem TimeShift auf einem anderen anderen Kanal problemlos möglich. Auch Aufnahmen von Teletext, Untertitel und DVB Untertitel sind integriert worden.
HDTV-Receiver Vantage HD 7100S

Neben vielen kleinen Fehlerbereinigungen, wie im Timer, beim Jugendschutz des Alphacrypt CAM oder auch bei der Wiedergabe, sind einige neue Einstellungsmöglichkeiten hinzugekommen. So ist die Timeshiftlänge einstellbar und man kann zusätzliche PVR Einstellungen vornehmen.

Interessantes neues Feature ist Möglichkeit Werbeblöcke direkt zu überspringen (Mediaplayer->Seeking->Fav).

Die neue Firmware kann ab Sofort auf der Homepage des Herstellers bezogen werden.

Homepage: [ www.vantage-digital.com ]

Eingetragen von: chipNET - nach oben
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0013s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project