Zurück zur Startseite Forum Kontakt zum Team Impressum
 
Grundlagen
Empfang
Receiver / HTPC
TV-Karten
TV-Software
Linux
digital-Recording
Fernbedienung
Download-Center
Hilfe / Glossar
Links
Werbung / Banner
Literatur
Impressum
Suche


modVES.de

Partnershop: DVBShop.net

>> DVBmagic.de >> TV-Software

ShowShifter

ShowShifter der Firma Home Media Networks ist bisher bekannt für die Verwendung bei analogen TV-Karten bekannt gewesen. Nun Schreitet auch hier die Entwicklung in Richtung digitaler Empfang und die Software unterstützt jetzt auch die DVB-Empfangsgeräte der Firma TechnoTrend.



Das "alte" ShowShifter für analogen TV-Karten war eines der ersten Programme, welches TimeShifting ganz einfach per PC realisierte. Das Programm verfügt über eine sehr leich per Fernbedienung zu steuernde Oberfläche.

Die DVB-Edition des Programms befinden sich noch in Entwicklung und funktioniert im Moment mit folgenden DVB-Geräten:
  • TT-PCline premium bzw. baugleiche, wie die Hauppauge WinTV Nexus-s
  • TT-PCline budget bzw. baugleiche, wie die Hauppauge WinTV Nova
  • TT-PCline budget USB bzw. baugleiche, wie die Hauppauge WinTV Nova USB oder aber die DEC
Das Programm erkannte bei unseren Tests die installierte Hardware automatisch und fehlerfrei.Das Programm bietet aber trotzdem eine Geräteauswahl an, womit sich auch mehrere Empfangsgeräte befinden können und das entsprechende ausgewählt werden kann.

Homepage:
Seite drucken    DVBmagic News als RSS Feed    DVBmagic News als ATOM Feed







www.dvbmagic.de   (0.0136s) Copyright 2001 - 2011 by Stefan Pratsch und Andreas Erbe


DVB und MHP sind eingetragene Marken der DVB Project